Halbvoll? Halbleer?!? Ganz Leer....

Gestern gab es keinen Eintrag, das liegt daran, dass ich es schlicht und einfach vergessen habe, im Zuge der ganzen Tätigkeiten und Veränderungen in meinem Leben.
Ich bekam eine Mitgliedschaft im Vorstand unserer Mediothek "KIWi" angeboten und habe angenommen. Noch mehr Arbeit... *Ufff*
Weiters habe ich keine Ahnung wie es mit meiner Besten Freundin  weitergeht, was sich wohl heute Abend zeigen wird.
Ansonsten habe ich mit der Planung meiner Reise nach Berlin über 25.-27.April angefangen. Das rumtelefonieren und weitergeleitet werden is ja schlimmer als beim Telefonanbieter-Support.

In letzter Zeit erwische ich mich auch öfters dabei wie ich über tiefsinnige Sachen nachdenke und über Dinge wie "Liebe", 
"Sehnsucht" oder "Suppe" nachsinne. Ihr findet das komisch? 
Ist es auch.

Zum Abschluss noch etwas erfreuliches. Die sehr produktiven italienischen Mitbürger von mir sind endgültig weg.
Ich kam leider nicht dazu Soundschnipsel von den Geräuschen aufzunehmen, die die 2 produzierten, aber falls sie, wie ich nicht hoffe, wiederkommen, bekommt ihr was schönes für die Ohren.

Das wars für heute, falls ich heute doch noch Blogge, bitte entschuldigt meine Rechtschreibung, ich werde wahrscheinlich total zu sein und nicht wissen was ich tue. Denn heut abend gehts ans
SAUFEN!

In dem Sinne
Prost

So long.
Ein neues Mit-Glied des KIWi-Vorstands.

PS: Wer sich über die Überschrift wundert. Sie spielt auf meinen Seelenzustand an. Der "Gefühle"-Zeiger steht auf "E" für "Emo" (Tzö, Sabine :P ) oder "Empty".

29.3.08 16:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen