Träume, Hasen und Schwafelei

Erstmal vorweg. Meine Laune ist bei 0 mir gehts net gut, mir gehts net schlecht. Ich fühl mich einfach leer. Naja, bis auf etwas... aber egal.
Heut Nacht hab ich mal wieder total beschissen geschlafen. Nein, nicht wegen dem vögelnden Pack... mein eigenes Hirn weckte mich um Viertel vor 2 Uhr nachts auf, aus einem Alptraum.
Erstmal voll Panik gehabt. Wtf? war das jetz wirklich... und dann erst nach paar Minuten des Schocks gechekt. N Traum.
Jedenfalls war die Nacht genauso Beschissen wie alle anderen von mir, in der letzten Woche.
Aber jetzt zu erfreulicherem. Meine Schokohasen haben Nachwuchs bekommen (fragt sich nur wie lange der lebt).
Aber ich wills euch ja nicht vorenthalten. :> Bittesehr, mein schönster Hase:


Lecker!
Mitlerweile is er schon erlegt und halbverspeist.

Hm, naja, sonst gibts nix wirklich interressantes zu verzählen.

Also so long.
Phönix aka Benni

27.3.08 14:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen