Scheiße... triffts am besten.

Eigentlich sollte heute ja meine Laune im Keller sein, weil ich wieder die Schule besuchen muss, aber nein, dem ist nicht so. 
Sie ist im Keller weils mir einfach beschissen geht.

Ich übergebe mich seit gestern Abend regelmäßig und fühle mich wie nen ausgeleierter Putzlappen. Weiters haben mich die ganze Nacht Alpträume geplagt, wesswegen ich, mich übergebend, bis in die frühen Morgenstunden wach war. 
Die Krönung war dann, als ich endlich geschlafen hatte, kam meine Mutter rein und verlangte von mir, dass ich aufstehen und zur Schule gehen sollte.
Nach 2 Stunden, beschissenen Schlafs. Ne, Is klar. -.-
Ich hab ihr, leider, aber verständlicherweise, etwas unfreundlich klargemacht dass sie sich doch bitte verziehen solle und wenn sie schon solchen Tatendrang habe, könne sie mir einen Tee und Oropax bringen.
Naja, sie trugs mit Fassung und einen Tee hab ich auch gekriegt.

Naja, das einzig positive am heutigen Tag ist, dass ich nicht zur Schule musste, was durch die ganze andere Scheiße aber wieder wetgemacht wird.

So, aber jetz freu ich mich auf ein nettes Gespräch mit meiner besten Freundin. Immerhin noch was Gutes.

PS Ich glaub das hol ich mir.

edit://
Der Tag wird immer beschissener. Meine (jetzt Ex) Beste Freundin hat mir gestanden,
dass sie in mich verliebt ist. 
Ich hasse sowas, ich will nix von ihr. Freundschaft dahin und ich könnt kotzen.
UND WARUM ZUM TEUFEL SAGT DIE MIR DAS AM TELEFON?!?
So, ich kotze wirklich. Toll.

25.3.08 14:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen