Die letzten Stunden...

Heute war ein Langweiliger Tag. Ich hatte kein Frühstück, kein Mittagessen, einfach keinen Hunger.
Dafür allerdings 2kg Süßkram von gestern. Mann is mir schlecht.
Der Letzte Ferientag is schon scheiße, und ich bin total lustlos. Naja, die Lustlosigkeit der darauffolgenden Schulwoche packt mich immer 12 Stunden zu früh.
Jedenfalls hab ich heute den ganzen Tag nur WoW gezockt. Meinen Priester auf lvl 54 gebracht und ich hatte saumäßiges glück, denn [Glimmender Reinholzstab] ist für mich gedroppt.
Also ich finds geil. Dann gabs noch bissel PvP aber wie gesagt sonst nix wirklich aufregendes.
Ah, doch, genau. Meine Mutter hats irgendwie geschafft bei uns ne Sicherung zum eine Millionsten Mal schrotten indem sie Waschmaschine, Trockner und Bügelmaschine am gleichen Netz hängen hat. Seit 10 Jahren predigen ich und mein Vater ihr, sie solle das doch bitte ändern, aber denkste. Sie hofft jeden Tag aufs neue "Vieleicht hällt es ja heute?!". Frauen. 

So, und jetz geh ich TV gucken. Ferien ruhig ausklingen lassen.

24.3.08 19:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen