Osterschnee und Familienspaß

Leise rieselt der Schnee *träller*...
Oh verdammt ich vergaß... wir haben ja Ostern.
Lieber Wettergott leider bist du für weiße Weihnacht 3 Monate zu spät dran, aber trotzdem danke für den Versuch. Eine alte Bauernregel besagt ja "Weihnacht im Klee, Ostern im Schnee", aber kannst du nun BITTE mit dem Scheiß aufhören? Danke!

So, erstmal meinem "Ärger" luft gemacht und nun zum zweiten Angestrebten teil meines Eintrages.
Also wie gesagt, es ist Ostern, der Weihnachtsmann die Osterhasen, waren fleißig und haben auf der ganzen Welt leckere, und sauteure Sachen versteckt. Für so nen Kleinen Lindt Hasen leg ich doch keine 4€ hin... gehts noch?
Jedenfalls kam der Osterhase nach dem Essen auch für mich und ließ eine leckere, lebensechte Nachbildung aus Schokolade von ihm selbst für mich da. Ich hab ihn natürlich sofort erlegt und verspeist. Nennt mich Sadist, ich fands lecker. :P

Am Nachmittag gings dann ab zur Omma, Osterwünsche und so überbringen, ich musste natürlich mit. -.-
Jedenfalls rein ins Haus, allen brav die Hand geschüttelt und dann zum Sofa aufs Ohr gehauen. Hab ja nur 5 Stunden geschlafen...

...als ich Plötzlich ein Gewicht auf mir Spürte.
Nein es war nicht die geile Nachbarin von Nebenan, sondern meine kleine 6 Monate alte Kusine.
(Wenn ich meine Tante dazu bringen kann gibts auch ein paar Fotos für euch.)
Jedenfalls krabbelt der kleine Spatz, ganz nach dem Plan von meinem Onkel, auf mir rum und ich check natürlich nix. Noch im Halbschlaf sag ich irgendwas und die Kleine kriegt sofort riiiiiiiesen Augen, jaha, sie steht auf meine Stimme. Jedenfalls brabbelt die so total süß vor sich hin und ich nehm die auf den Arm.  Da fasst mir der kleine süße Frechdachs doch glatt an die Nase. Ich dachte ich Schmelze.^^ Mein Onkel brach vor lachen fast zusammen und meine Tante schlug mir einen Job als Babysitter vor, den ich dankend ablehnte.
Aber ich glaub ich hab mich doch verliebt in das kleine knuffige Knäuel. Jedenfalls hab ich den ganzen Nachmittag mit ihr gespielt, und uns beiden hats sehr gut gefallen. Das Lachen krieg ich jedenfalls nimmer ausm Kopf. Kinder sind schon was tolles.
Hm, naja, ich vermiss sie jetzt bissel aber nächsten Sonntag sehen wir uns ja wieder. *freu*

Zum Schluss möchte ich noch ein "Frohe Ostern ihr Lieben!" an alle raushauen. Ihr seid die Besten. Allein schon weil ihr das lest.

Aber nun genug gebloggt für heute.
Gute Nacht.


23.3.08 21:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen