Kirche...

So, ich bin wach.
Nach 5 Stunden erfüllendem Schlaf wurde ich unsanft geweckt und ins Bad geschickt. So fangen gute Ostersonntage an.
Ich hätte natürlich genausogut 2-3mal so lange schlafen können aber das wollen wir ja nicht. Naaaaein.

Naja, dann werd ich mich mal fertig machen für die... Kirche. Ich wette ich penn da ein, aber was solls.

Edith:
So, bin wieder da... und es war schlimmer als erwartet. Eine Stunde sinnloses rumstehen und einer Predigt zuhören,
wie gefährdet das Christentum und Ostern doch ist. Leute ihr glaubt das doch selber nicht, oder?
Weiters wurde ich zwar nicht Ohnmächtig, dafür aber mein Steh-Nachbar. Also durfte ich den Softie überaus netten und leicht kraftlosen Menschen  hinaus tragen. Aber er war nicht der einzige den der Wille wach zu bleiben verließ und so entflohen doch einige Menschen der stickigen Luft. Am Ende wurde mir dann auch leicht schwummrig und ich war froh als ich raus durfte.

Mein Fazit: Kirche ist für Masochisten die gerne Ohnmächtig umfallen oder für Leute mit Schlafproblemen. 
Mich sehen die da jedenfalls frühestens um Weihnachten wieder.

1 Kommentar 23.3.08 09:37, kommentieren

Ostern Schnee und Familienkrams

Wow, heute war ja wieder mal ein Tag. Ist ja eigentlich schon Gestern. Hmpf, egal.
In 6 Stunden muss ich aufstehen und zur Kirche gehen, obwohl ich nichtmal daran glaube. Wie bringt man seinen gläubigen Eltern bei, dass man nicht an einen 2000 Jahre alten Wanderprediger glaubt, 
der sich für den Sohn Gottes hielt.

Wenigstens der Osterschmaus is lecker und morgen heute gibts ja dann leckere geweihte Speisen. Kalt. 
Mist, jetz hab ich hunger gekriegt. Verdammt.

Sonst gibts aus meinem Leben nicht viel zu erzählen.
Ach, ich hatte heute meine ersten PvP erfahrungen mit meinem Schattenpriester in WoW spielt sich ganz nett. ^^
Ansonsten. Nada

So aber jetz geh ich ins Bett... guckt mal auf die Uhr leute. Schlimm.

23.3.08 03:12, kommentieren

Grippewelle und Schnee im März. Wtf?

Nach langer Zeit guckt auch der Meister dieses entlegegen Blogs wieder rein.

Die Zeit hab ich desswegen gefunden weil mein Bruder so krank ist wie das Wetter. Hallo? Es schneit. Ende März!
Hoffentlich wird das Wochenende wenigstens schön. Der Liebe Herr Wettergott erlaubt sich wohl wieder einen Scherz und der Wetterbericht weiß nix davon.  Naja egal, ich wollt nur schnell noch ein Lebenszeichen dalassen und dass ich noch am Blog arbeite.

So und nu... Geh ich Schneeschöpfen... 

PS Free Tibet. Blub und so...

21.3.08 20:15, kommentieren

Auch ich hab nu eins...

Die Welt ist im Wandel, nichts ist so, wie es früher war.
Früher war alles besser, früher war es toll. So tönt es aus vielen (älteren) Mündern in unserer Umwelt. Doch stimmt das wirklich?
Ich glaube nein.

Nicht nur die Welt verändert sich. Nein, auch das Internet legt sich einen neuen look zu. Wer hätte das gedacht. 

WEB2.0 gibts jetz auch schon. Mit gratis STASI2.0 dazu. Kann mir ja eigentlich egal sein, ich wohn ja nich in Deutschland, aber hört sich cool an.
Tja, wie gesagt. Alles präsentiert sich anders. Da muss ich doch fast mitziehen und da dacht ich mir. Wenn jeder ein Blog hat, wieso nicht auch du? Tja.

Es gibt noch viel zu tun, auf auf junger Phönix. Das Internet bisschen schlimmer zu machen mit dem Schwachsinn den du verzapfst. Wird sicher lustig ...

Guten Abend

Bis Morgen liebes Internetz

1 Kommentar 12.3.08 20:49, kommentieren